Value Opportunity Fund gewinnt zwei Lipper Fund Awards


Dennis Etzel
Nachdem der Value Opportunity Fund bereits im Vorjahr den Lipper Fund Award für die beste risikogewichtete 3-Jahresperformance in der Kategorie Flexible Mischfonds Europa erhalten hat, wurde er auch in diesem Jahr mit dem gleichen Award ausgezeichnet. Er setzte sich gegen 34 Fonds in dieser Kategorie durch.

Darüber hinaus bekam der Fonds auch bei der 5-Jahresperformance die begehrte Auszeichnung von Lipper verliehen. Über diesen Zeitraum war der Fonds der Beste unter 29 Mitbewerbern.

Der Award über 5 Jahre belegt somit eindrucksvoll, dass der Fonds auch über einen längeren Zeitraum zu den besten Fonds seiner Kategorie gehört und sein Ziel einer positiven aktienähnlichen Rendite bei geringer Volatilität nachhaltig erreicht hat.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Dokumente

Factsheet
KIID
Verkaufsprospekt
Halbjahresbericht
Jahresbericht
Präsentation